WoW: Lord Kazzak wird ein Weltboss in Patch 6.2 ³

WoW: Lord Kazzak wird ein Weltboss in Patch 6.2

Update: Nachdem man bereits durch einige Bilder vom Testserver zu Patch 6.2 vermuten konnte, dass es sich bei dem NPC “Supreme Lord Kazzak” um einen kommenden Weltboss für WoW handelt, hat ein vor Kurzem veröffentlichter Build für dieses Update nun das Dungeonkompenidum auf dem PTR aktualisiert und dort eine Reihe von Informationen hinzugefügt, die “Supreme Lord Kazzak” als Weltboss für Patch 6.2 bestätigen. Neben dem bereits bekannten Modell für diesen NPC gibt es dabei auch erste Daten und Erklärungen zu den Fähigkeiten dieses Bosses. Leider zeigt das Fenster für die Beute dieses Gegners bisher noch den Loot der anderen Weltbosse an.

Kazzak Weltboss Patch 6.2

Fähigkeiten des Bosses:

Fähigkeiten Weltboss Kazzak 1 Fähigkeiten Weltboss Kazzak 2

Fähigkeiten Weltboss Kazzak 3 Fähigkeiten Weltboss Kazzak 4

Originalartikel:

Der Dämon “Lord Kazzak” diente bereits in Classic WoW als Weltboss in den Verwüsteten Landen und wurde dann mit dem Start von TBC zu dem Thron von Kil’jaeden in der Höllenfeuerhalbinsel verlegt und auf Spieler der Stufe 70 angepasst. Nachdem dieser Dämon somit nun bereits zwei Mal von den Entwicklern überarbeitet wurde, sieht es nun ganz danach aus, als würde dieser Weltboss mit dem kommenden Patch 6.2 auch noch einmal einen weiteren Auftritt haben.

Spieler auf dem Testserver konnten nämlich im Tanaandschungel genau an der Stelle, wo sich in der Scherbenwelt der Thron von Kil’jaeden befindet, den als Boss gekennzeichneten NPC “Supreme Lord Kazzak” auswendig machen. Trotz der hohen Stufe und der Geschichte von Kazzak besitzt dieser NPC derzeit noch keine Fähigkeiten und das Dungeonkompendium auf dem PTR beinhaltet auch keinen Eintrag für einen neuen Weltboss, weshalb derzeit noch nicht zu 100% feststeht, welche Rolle Kazzak dann mit Patch 6.2 spielen wird.

 

Supreme Lord Kazzak Patch 6.2

(Bild von Merrena auf Reddit)

Supreme Lord Kazzak im Video:

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top